GR5 / 6AL-4VTitanium Ruten / Stäbe für Knochenmark-Nagel

GR5 / 6AL-4VTitanium Ruten / Stäbe für Knochenmark-Nagel

Markenname: DDTI
Ursprung: BaoJi China
Zertifizierung: ISO9001: 2008 ISO13485: 2003
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T, Western Union
Material: TC4 (GR5), gr2 / TA2
Product description

bang_gs.jpg

Internes Implantatmaterial

Gegenwärtig gibt es zwei Arten von internen Implantatmaterialien, die hauptsächlich in der Orthopädie verwendet werden:

ein. Titanlegierung Implantat;

b. Implantate aus Edelstahllegierung.

Das größte Problem bei Implantaten aus Edelstahllegierungen besteht darin, dass Patienten keine Magnetresonanzuntersuchungen durchführen können. Titanlegierungsimplantate haben im Allgemeinen keinen Einfluss auf die Magnetresonanzuntersuchung. Unter dem Gesichtspunkt der Notwendigkeit einer weiteren Magnetresonanzuntersuchung muss das Implantat in der Edelstahllegierung herausgenommen werden und das Implantat in der Titanlegierung muss nicht herausgenommen werden. Darüber hinaus ist auch die interne Fixierung in der Körpersicherheit ein Problem!

Alter und körperliche Verfassung des Patienten: Das Alter und die körperliche Verfassung des Patienten sind sehr wichtige Indikatoren. Wenn der Patient jünger ist und eine bessere körperliche Verfassung hat, muss das innere Implantat herausgenommen werden. Wenn der Patient älter ist und eine schlechte körperliche Verfassung hat, ist es nicht empfehlenswert, das Risiko einer Reanästhesie und Operation des Patienten zu beurteilen. Ein so großes Risiko, das Implantat zu entfernen, vor allem PFNA und andere minimalinvasive Eingriffe sind noch unnötig!

Der Ort des Implantats: Der menschliche Körper hat mehrere Knochen, die orthopädischen Operationsstellen sind unterschiedlich und die inneren Implantate sind auch an verschiedenen Knochen und verschiedenen Teilen befestigt. Einige der Knochen um die Knochen sind dicht miteinander verwoben. Die anatomische Struktur des menschlichen Körpers ist normalerweise klar, wenn die erste Operation durchgeführt wird. Im Falle der Trennung und des Schutzes entsprechend der anatomischen Struktur während der Operation werden die Nervengefäße im Allgemeinen nicht beschädigt, sondern wenn die zweite Operation durchgeführt wird. Wenn das innere Implantat genommen wird, ist die anatomische Struktur des vaskulären Nervs aufgrund der großen Menge an Hyperplasie des Narbengewebes des Körpers leicht ungeordnet und es ist sehr leicht, während der Operation beschädigt zu werden. Wenn keine besonderen Bedürfnisse bestehen, werden daher die Implantate in diesen Bereichen nicht zur Entfernung empfohlen, einschließlich Beckenfrakturen, Azetabulumfrakturen, Halswirbelsäulenfrakturen usw.!

17 金相 .jpg

17 力学 性能 .jpg


Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr wissen möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an export@bjddt.com

Baoji DingDing Titanium Produkt Co., Ltd.

No.67 Daqing Straße, Baoji, Shaanxi, China

Tel .: 86-917-3412107

Fax: 86-917-3414107

E-Mail: export@bjddt.com

Skype: Jiudingtai

WeChat / WhatsApp: 18392759938

QQ : 3409539635

Web: www.bjddt.com


Hot Tags: gr5 / 6al-4vtitan stangen / bars für knochenmark nagel, China, hersteller, lieferanten, fabrik, unternehmen, produkte
In Verbindung stehende Artikel
Anfrage

Copyright © Baoji Dingding Titanium Products Co., LtdTelefon: +86-917-3412107

GR5/6AL-4VTitanium Rods/bars For Bone Marrow Nail

GR5/6AL-4VTitanium Rods/bars For Bone Marrow Nail

Brand Name : DDTI
Origin : BaoJi China
Certification : ISO9001:2008 ISO13485:2003
Payment Terms : L/C, T/T, Western Union
Material : TC4(GR5)、gr2/TA2
Product description

bang_gs.jpg

Internal implant material

At present, there are two kinds of internal implant materials mainly used in orthopedics:

a. titanium alloy implant;

b. Stainless steel alloy implants.

The biggest problem with implants in stainless steel alloys is that patients cannot perform magnetic resonance examinations. Titanium alloy implants generally have no effect on magnetic resonance examination. From the point of view of the need for further magnetic resonance examination, the implant in the stainless steel alloy needs to be taken out, and the implant in the titanium alloy does not need to be taken out. In addition, internal fixation in the body security is also a trouble!

Patient age and physical condition: The patient's age and physical condition are very important indicators. If the patient is younger and has better physical condition, the internal implant needs to be taken out. If the patient is older and has a poor physical condition, it is not recommended to assess the patient's risk of re-anesthesia and surgery. Taking such a large risk to remove the implant, especially PFNA and other minimally invasive surgery is even more unnecessary!

The location of the implant: the human body has multiple bones, the orthopedic surgery sites are different, and the internal implants are also fixed to different bones and different parts. Some of the bones around the bones are densely intertwined. The anatomical structure of the human body is usually clear when the first operation is performed. In the case of separation and protection according to the anatomical structure during surgery, the nerve vessels are generally not damaged, but when the second operation is performed. If the internal implant is taken, the anatomical structure of the vascular nerve is easily disordered due to the large amount of hyperplasia of the body's scar tissue, and it is very easy to be damaged during surgery. Therefore, if there is no special need, the implants in these areas are not recommended for removal, including pelvic fractures, acetabular fractures, cervical spine fractures, etc.!

17金相.jpg

17力学性能.jpg


If you are interested in our products and want to know more, please email:export@bjddt.com

Baoji DingDing Titanium Product Co.,Ltd  

No.67 Daqing Road, Baoji, Shaanxi,China

Tel: 86-917-3412107

Fax: 86-917-3414107

E-mail:  export@bjddt.com  

Skype:jiudingtai

Wechat/Whatsapp:18392759938

QQ:3409539635

Web:www.bjddt.com


Hot Tags: gr5/6al-4vtitanium rods/bars for bone marrow nail, China, manufacturers, suppliers, factory, company, products
Related Products
Feedback

Copyright © Baoji Dingding Titanium Products Co.,LtdTel: +86-917-3412107