Titanverarbeitungsteile, geformte Teile Factory Suppliers

Titanverarbeitungsteile, geformte Teile Factory Suppliers

Markenname: DDTI
Ursprung: BaoJi China
Zertifizierung: ISO9001: 2008 ISO13485: 2003
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T, Western Union
Material: TA2, TC4, TC6, TC11, TC18, Gr1, Gr2, Gr3, Gr5, Gr7, Gr9, Gr12
Product description

Baoji Dingding Titanium Products Co., Ltd ist ein professioneller Hersteller, der Titan Produkte, Stäbe, Rohre, Drähte und andere Rohstoffe an Kunden liefert, und übernimmt auch kundenspezifische Verarbeitung Dienstleistungen für speziell geformte Teile und Verbindungselemente. Das Unternehmen wurde 2007 gegründet und befindet sich im Gaojiaya Industrial Park im Bezirk Gaoxin der Stadt Baoji an der antiken Seidenstraße. Die wichtigsten Produkte sind: Titan-Legierung Titan-Stab, Titan-Legierung Bord, hauptsächlich in Erdöl, medizinische verwendet. Auf dem Gebiet der Luftfahrt usw. übernimmt sie auch Titan-Normteile, Titan-Formteile, Titanbearbeitungsteile, Titanschrauben, Titanschrauben, Titanmuttern, Titanflachbeläge, Titan-Zigarettennägel, Titanlager und andere Dienstleistungen. Um kundenspezifische Sonderteile aller Art abzubilden, können Sie Sonderteile nachfragen.

initpintu123.jpg



Material: TA2, TC4, TC6, TC11, TC18, Gr1, Gr2, Gr3, Gr5, Gr7, Gr9, Gr12

(Nachweis der Materialprüfung)


Implementierungsstandards: nationale Norm, deutsche Norm, amerikanische Norm (kann angepasst werden)


Anwendung:

1 Titanlegierungsstäbe, -platten, -schläuche, -drähte, etc. sind in den medizinischen orthopädischen Implantaten, in der Erdölausrüstung, in der Luftfahrt und in anderen Gebieten am meisten benutzt.

2. Produkte aus Titanlegierungs-Bearbeitungsteilen sind auch weit verbreitet in chemischen Maschinenanlagen, Kraftfahrzeugmodifikationen, Motorradmodifikationen und anderen Bereichen von Befestigungselementen verwendet worden.


Unser Vorteil

Das Unternehmen achtet zunächst auf das Qualitätsprinzip. Alle Produkte sind aus hochwertigem Schwamm Titan als Rohmaterial hergestellt. Die Verarbeitungstechnologie stimmt ausschließlich mit GB / T überein. Die Produkte des Unternehmens haben ISO9001: 2008 und ISO 13485: 2003 Qualitätsmanagement-System zertifiziert und bieten Baoti Experimental Center. Oder ein maßgeblicher Testbericht von einer dritten Partei wie dem Northwest Nonferrous Metals Institute. Lass dir den Rest versichert kaufen, keine Sorgen. Unser After-Sales-Service ist perfekt, und alle Qualitätsprobleme werden garantiert vollständig zurückerstattet und tragen den Verlust von Kunden.

Unser Unternehmen ist der Integrität verpflichtet, behält seinen Ruf, besteht immer auf Qualität, Kundenorientierung und garantiert immer, dass unsere Produkte die Qualitätsanforderungen unserer Kunden erfüllen können. Gewinnen Sie das Vertrauen und die Anerkennung unserer Kunden. Die Produkte des Unternehmens wurden in die Vereinigten Staaten, Russland, Deutschland, Japan, Vietnam, Südkorea und anderen Ländern und Regionen exportiert.


Kontakt


Kelly Gao

Baoji DingDing Titanium Produkt Co., Ltd.

No.67 Daqing Straße, Baoji, Shaanxi, China

Tel .: 86-917-3412107

Fax: 86-917-3414107

Web: www.bjddt.com

E-Mail: export@bjddt.com

Skype: Jiudingtai

WeChat / WhatsApp: 18392759938

QQ: 3409539635



Hot Tags: Titan-Verarbeitung Teile, Formteile Fabrik Lieferanten, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Unternehmen, Produkte
In Verbindung stehende Artikel
Anfrage

Copyright © Baoji Dingding Titanium Products Co., LtdTelefon: +86-917-3412107

Titanium Processing Parts, Shaped Parts Factory Suppliers

Titanium Processing Parts, Shaped Parts Factory Suppliers

Brand Name : DDTI
Origin : BaoJi China
Certification : ISO9001:2008 ISO13485:2003
Payment Terms : L/C, T/T, Western Union
Material :TA2, TC4, TC6, TC11, TC18, Gr1, Gr2, Gr3, Gr5, Gr7, Gr9, Gr12
Product description

Baoji Dingding Titanium Products Co., Ltd. is a professional manufacturer that supplies titanium products, rods, tubes, wires and other raw materials to customers, and also undertakes custom processing services for special-shaped parts and fasteners. Founded in 2007, the company is located in Gaojiaya Industrial Park, Gaoxin District, Baoji City on the Ancient Silk Road. The main products are: titanium alloy titanium rod, titanium alloy board, mainly used in petroleum, medical. In the field of aviation, etc., it also undertakes titanium standard parts, titanium shaped parts, titanium processing parts, titanium screws, titanium bolts, titanium nuts, titanium flat pads, titanium cigarette nails, titanium bearings and other services. To map custom all kinds of special-shaped parts, non-standard parts are welcome to inquire.

initpintu123.jpg



Material: TA2, TC4, TC6, TC11, TC18, Gr1, Gr2, Gr3, Gr5, Gr7, Gr9, Gr12

(provide proof of material inspection)


Implementation standards: national standard, German standard, American standard (can be customized)


Application: 

1 Titanium alloy rods, plates, tubes, wires, etc. are widely used in medical orthopedic implants, petroleum equipment, aviation and other fields.

2. Titanium alloy processing parts products have also been widely used in chemical machinery equipment, automobile modification, motorcycle modification and other fields of fasteners.


Our advantage

The company adheres to the principle of quality first. All products are made of high quality sponge titanium as raw material. The processing technology is strictly in accordance with GB/T. The company's products have passed ISO9001:2008 and ISO 13485:2003 quality management system certification, and provide Baoti Experimental Center. Or an authoritative test report from a third party such as the Northwest Nonferrous Metals Institute. Let you buy the rest assured, no worries. Our after-sales service is perfect, and any quality problems are guaranteed to be fully refunded and bear the loss of customers.

Our company is committed to integrity, keeps its reputation, always insists on quality first, customer first, and always guarantees that our products can meet the quality requirements of our customers. Win the trust and recognition of our customers. The company's products have been exported to the United States, Russia, Germany, Japan, Vietnam, South Korea and other countries and regions.


Contact


Kelly Gao

Baoji DingDing Titanium Product Co.,Ltd  

No.67 Daqing Road, Baoji, Shaanxi,China

Tel: 86-917-3412107

Fax: 86-917-3414107

Web: www.bjddt.com

E-mail:  export@bjddt.com  

Skype:jiudingtai

Wechat/Whatsapp:18392759938

QQ:3409539635



Hot Tags: titanium processing parts, shaped parts factory suppliers, China, manufacturers, suppliers, factory, company, products
Related Products
Feedback

Copyright © Baoji Dingding Titanium Products Co.,LtdTel: +86-917-3412107