Über uns

Startseite > Über uns

Baoji Ding Ding Titan Products Co., Ltd pflegen langfristige Lieferbeziehungen mit großen staatlichen Schwamm Titan Pflanzen Herstellung von Titan Barren Gr1, Gr2, Gr3, Gr4, Gr5/Ti-6Al-4V, Ti-3Al-2,5 v, Ti-6Al-4V, Ti-5Al-2.5Sn, Ti-0.2Pd, Ti-0.2Pd ELI, Ti-0.3Mo-0.8Ni, Ti-6Al-4V ELI, Ti-15V-3Sn-3Cr/15V-38Sn-3Cr-3Al und anderen Normen. Wir verwenden qualitativ hochwertige Schwamm Titan von Zunyi und Fushun als Rohstoffe.

Unsere Fabrik befindet sich in der Titan-Stadt in China, mit fortgeschrittenen Titan Verarbeitungstechnik & Ausstattung und ausgereifte Produktionstechniken.

Unternehmenskultur: Persönlichkeit ersten, harte Arbeit, Ehrlichkeit.

Geschichte

Baoji Ding Ding Titan Products Co., Ltd ist die ursprüngliche Baoji Stadt Bezirk Jiuding Titan Produkte Fabrik nach 10 Jahren harter Arbeit, eines Unternehmens mit dem Import einrichten und rechts der Produktion Industrial Company Export. Unternehmen "basiert auf der Qualität, Integrität und Entwicklung" Geschäftsideen, "Menschen-orientierte, kooperative Win-Win" Konzept der Entwicklung, strikte Umsetzung vergangen die Zertifizierung ISO 9001: 2008 Qualitätsmanagement-System, das Stammkapital von 450 Millionen, "Ding Ding Ti" Business Marke zu schaffen.

Vorteil

1 Erkennung Vorteil:

Unsere Erkennung wird von Baoji Ti Test Center und Northwest Research Institute unterstützt. Wir sind in der Lage, Herstellung und Export von Titan-Produkte von Militär, Luftfahrt, medizinische, Zivil- und andere Standards, einschließlich 4928Q, AMS 4911, 4954, MIL-T-9047, ASTM B265, B348, B338, B861, B862, F67, ISO 5832, GB/T13810, GB/T2965, JIS und vieles mehr.

2 Preisvorteil:

Als eine Herstellung-orientierten Unternehmen sowie Großhändler von Rohstoffen hat unsere Firma reiche Eliten. Deswegen können wir das Ziel von "niedrigeren Preis für die gleiche Qualität, den gleichen Preis für eine höhere Qualität" erkennen. Es gibt drei Ebenen für die Qualität und Preis, nämlich hohe, mittlere Ebene und low-Level, um den Anforderungen der verschiedenen Kunden. Zu langjährigen Kunden bieten wir den Preis um mindestens 15 % niedriger als der Marktpreis.

Basierend auf den oben genannten Vertrauen in unsere Produkte, versprechen wir ernsthaft, dass alle Titan-Produkte durch unsere Fabrik verkauft zurückgegeben oder bedingungslos wegen der Qualitätsprobleme getauscht werden können.


Copyright © Baoji Dingding Titanium Products Co., LtdTelefon: +86-917-3412107

About Us

Home > About Us

Baoji Ding Ding Titanium Products Co., Ltd. maintain long-term supply relationships with large state sponge titanium plants manufacturing titanium ingots of Gr1, Gr2, Gr3, Gr4, Gr5/Ti-6Al-4V, Ti-3Al-2.5V, Ti-6Al-4V, Ti-5Al-2.5Sn, Ti-0.2Pd, Ti-0.2Pd ELI, Ti-0.3Mo-0.8Ni, Ti-6Al-4V ELI, Ti-15V-3Sn-3Cr/15V-38Sn-3Cr-3Al and other standards. We use high-quality sponge titanium from Zunyi and Fushun as raw materials.

Our factory is located in the titanium city in China, with advanced titanium processing technology & equipment and mature manufacturing techniques.

Corporate Culture: personhood first, hard work, honesty. 

History

Baoji Ding Ding Titanium Products Co., Ltd. is the original Baoji City District Jiuding titanium products factory after 10 years of hard work, set up a company with import and export right of the production Industrial Company. Company "based on the quality, integrity and development" business ideas, "people-oriented, cooperative win-win" concept of development, strict implementation has passed the certification of ISO9001: 2008 quality management system, the registered capital of 450 million, to create "Ding Ding Ti" business brand. 

Advantage

1 Detection Advantage: 

Our detection is backed by Baoji Ti Test Center and Northwest Research Institute. We are capable of manufacturing and exporting titanium products of military, aviation, medical, civil and other standards, including AMS 4928Q, 4911, 4954, MIL-T-9047, ASTM B265, B348, B338, B861,B862, F67, ISO 5832, GB/T13810, GB/T2965,JIS and more. 

2 Price Advantage: 

As a manufacture-oriented enterprise as well as wholesaler of raw materials, our company has abundant elites. Therefore, we can realize the goal of "lower price for the same quality, the same price for higher quality". There are three levels for the quality and price, namely high level, medium level and low level, to meet the requirements of different customers. To long-term customers, we offer the price at least 15% lower than the market price. 

Based on the above confidence in our products, we promise seriously that all titanium products sold by our factory can be returned or exchanged unconditionally because of quality problems.


Baoji Dingding Titanium Products Co.,Ltd