Titan und Titanlegierung Ring Form Ring, verschiedene Halsring

Titan und Titanlegierung Ring Form Ring, verschiedene Halsring

Markenname: DDTI
Ursprung: BaoJi China
Zertifizierung: ISO9001: 2008 ISO13485: 2003
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T, Western Union
Material: TC4 (GR5), gr1 / TA1, gr2 / TA2, gr3 / TA3, TC4ELI / gr23
Technik: Stanzen / Stanzen / Pressen
Product description

1. Produktname: Titan und Titan-Legierungs-Ring-Form-Ring, Hals-Ring


2. Material für den Haushalt: TA1, TA2, TA3, TA4, TA9, TA10, TC4, amerikanische Norm: GR1, GR2, GR3, GR4, GR5, GR7, GR11, GR12, GR23; GB: GB / T 16598-1996 Ti 6Al 4V, Ti-0,2Pd, Ti 0,3Mo 0,8Ni, Ti3Al 2,5V, Ti 6Al 4V ELI;


3. Amerikanischer Standard: ASTM B348, ASTM B381, AMS 4928


4. Spezifikation: Außendurchmesser φ (200 ~ 400) * Innendurchmesser φ (100 ~ 300) * Höhe (20 ~ 120) Außendurchmesser φ (400 ~ 700) * Innendurchmesser φ (150 ~ 500) * Höhe (40 ~ 250) Durchmesser φ (700 ~ 1500) * Innendurchmesser φ (300 ~ 1200) * Höhe (40 ~ 600)

环 环 2.jpg环 环 3.jpg


5. Produktionsprozess : Schmieden, Gesenkschmieden, Rotationsschmieden, Präzisionsschmieden, Schweißen Inspektion Zugfestigkeitstest, Härtetest, chemische Zusammensetzung Test, Ultraschall-Test, Strahlungstest, Infiltration Färbung Test. Oberflächenbehandlung: Autolicht, Anfasen. Oberflächengüte: Die Oberflächenrauhigkeit Ra der beiden Stirnflächen sollte nicht mehr als 3,2 μm betragen (entsprechend den Anforderungen der Ultraschallprüfung), und die Oberflächenrauhigkeit Ra der Innen- und Außenseiten sollte nicht mehr als 12,5 μm betragen (wenn die äußere Rauhigkeit Ra nicht überschritten wird) Die Umfangsfläche benötigt eine Ultraschallfehlererkennung. Ra sollte nicht mehr als 3,2 μm betragen und der Fasenradius beträgt 5 bis 15 mm.


6. Anwendungen: Luft- und Raumfahrt, Luftfahrt, Militär, Leichtindustrie, chemische, textile, medizinische und petrochemische Industrie. .


7. Über uns: Dingding Titanium wurde 1999 gegründet, mit mehr als 20 Arten von Produktionsanlagen: Schmiedehammer, Wildleder-Maschine, Schmiedeofen, Glühofen und andere zerstörungsfreie Prüfgeräte. Die zugehörige Ausrüstung wurde nach API6A und NORSOK M650 zertifiziert. Der Inspektionsraum, der Strahlungsdetektionsraum und andere Operationen sind für zerstörungsfreie Prüfungen geeignet. Die Inspektoren verfügen über internationale Zertifizierungen und haben das ISO9001-Qualitätszertifikat der DNV-Zertifizierung. Die Oberflächenrauhigkeit Ra der inneren und äußeren Seiten sollte nicht mehr als 12,5 um betragen (Ra sollte nicht mehr als 3,2 um sein, wenn die äußere Umfangsoberfläche durch Ultraschall getestet wird) und der Abschrägungsradius beträgt 5 bis 15 mm. Anwendungen: Luft- und Raumfahrt, Luftfahrt, Militär, Leichtindustrie, chemische, textile, medizinische und petrochemische Industrie


Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr wissen möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an:   export@bjddt.com

Dingding Titan ist einer der führenden China Titanium Produkte Hersteller und Lieferanten, mit einer produktiven Titan und Titan-Legierung Ringform Ring, verschiedene Halsring Fabrik und Unternehmen, willkommen, gute Produkte von uns zu importieren.
Hot Tags: Titan und Titanlegierung Ringform Ring, verschiedene Halsring, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Firma, Produkte
In Verbindung stehende Artikel
Anfrage

Copyright © Baoji Dingding Titanium Products Co., LtdTelefon: +86-917-3412107

Titanium And Titanium Alloy Ring Shape Ring, Different Neck Ring

Titanium And Titanium Alloy Ring Shape Ring, Different Neck Ring

Brand Name : DDTI
Origin : BaoJi China
Certification : ISO9001:2008 ISO13485:2016
Payment Terms : L/C, T/T, Western Union
Material : TC4(GR5)、gr1/TA1、gr2/TA2、gr3/TA3、TC4ELI/gr23
Technique: stamping / Punching/ pressing
Product description

1. Product Name: Titanium and Titanium Alloy Ring Shape Ring, Neck Ring

 

2. Material domestic: TA1, TA2, TA3, TA4, TA9, TA10, TC4, American standard: GR1, GR2, GR3, GR4, GR5, GR7, GR11, GR12, GR23; GB: GB/T 16598-1996 Ti 6Al 4V, Ti-0.2Pd, Ti 0.3Mo 0.8Ni, Ti 3Al 2.5V, Ti 6Al 4V ELI; 

 

3.American Standard: ASTM B348, ASTM B381, AMS 4928

 

4. Specification: outer diameter φ (200~400) * inner diameter φ (100~300) * height (20~120) outer diameter φ (400~700) * inner diameter φ (150~500) * height (40~250) Diameter φ(700~1500)*Inner diameter φ(300~1200)*Height (40~600)

钛环2.jpg钛环3.jpg

 

 5. Production process :Forging, die forging, rotary forging, precision forging, welding Inspection Tensile strength test, hardness test, chemical composition test, ultrasonic test, radiation test, infiltration coloring test. Surface treatment: car light, chamfering. Surface quality: The surface roughness Ra of the two end faces should be no more than 3.2lμm (according to the ultrasonic inspection requirements), and the surface roughness Ra of the inner and outer sides should be no more than 12.5μm (when the outer circumferential surface needs ultrasonic flaw detection) Ra should be no more than 3.2 μm) and the chamfer radius is 5 to 15 mm.

 

6. Applications: Aerospace, aviation, military, light industry, chemical, textile, medical and petrochemical industries. .

 

7. About us: Dingding Titanium was established in 1999, with more than 20 sets of production equipment: forging hammer, suede machine, forging furnace, annealing furnace and other non-destructive testing equipment. The related equipment has been certified according to API6A and NORSOK M650. The inspection room, the radiation detection room and other operations are convenient for non-destructive testing. The inspectors have international certification qualifications and have the ISO9001 quality system certificate of DNV certification. The surface roughness Ra of the inner and outer sides should be no more than 12.5 μm (Ra should be no more than 3.2 μm when the outer circumferential surface is ultrasonically tested), and the chamfer radius is 5 to 15 mm. Applications: Aerospace, aviation, military, light industry, chemical, textile, medical, and petrochemical industries

 

If you are interested in our products and want to know more, please email: export@bjddt.com

Hot Tags: titanium and titanium alloy ring shape ring, different neck ring, China, company, products
Related Products
Feedback

Copyright © Baoji Dingding Titanium Products Co.,LtdTel: +86-917-3412107