Titan und Titanlegierung Stanzen Teile Hersteller Lieferanten

Titan und Titanlegierung Stanzen Teile Hersteller Lieferanten

Markenname: DDTI
Ursprung: BaoJi China
Zertifizierung: ISO9001: 2008 ISO13485: 2003
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T, Western Union
Material: TC4 (GR5), gr1 / TA1, gr2 / TA2, gr3 / TA3, TC4ELI / gr23
Technik: Stanzen / Stanzen / Pressen
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs pro Mund
Product description

Beschreibung

Die Bearbeitung von Stanzteilen ist die Produktionstechnologie der Produktteile mit bestimmter Form, Größe und Leistung durch die Kraft herkömmlicher oder spezieller Stanzvorrichtungen, die das Blech direkt in der Form verformen und verformen. Bleche, Formen und Ausrüstung sind die drei Elemente des Stempelns. Stanzen ist eine Methode der Kaltverformung von Metall. Daher wird es Kaltprägen oder Blechstanzen genannt, bezeichnet als: Stanzen. Sie ist eine der Hauptmethoden der Metallkunststoffverarbeitung (oder Druckverarbeitung) und gehört auch zur Technologie der Blechumformung.


Material aus Titan Stanzteilen

Amerikanischer Standard: GR1, GR2, GR5

GB: TA1, TA2, TC4


Spezifikation und Form von Titan Stanzteilen

Titan-Stanzteile sind Nicht-Standard-Teile, die Spezifikationen werden in der Regel nach der Kundenprobe hergestellt, und verschiedene Spezifikationen können nach den Zeichnungen des Kunden hergestellt werden.


u = 2104373422,885945068 & fm = 27 & gp = 0_ 副本 .jpgtimg_ 副本 .jpg


Titanblech Stanzteile Bearbeitungstechnik und Klassifizierung

Titan-Stanzteile Verarbeitung und Produktion Titan-Stanzteile sind hauptsächlich nach dem Prozess klassifiziert, und kann in zwei Hauptkategorien unterteilt werden: Trennprozess und Formprozess. Der Trennvorgang wird auch als Stanzen bezeichnet, und sein Zweck ist es, die Stanzteile von dem Bogen entlang einer bestimmten Radgalerie zu trennen, und der Kollege garantiert die Qualitätsanforderungen der getrennten Abschnitte. Der Zweck des Formprozesses besteht darin, das Blatt plastisch zu verformen, ohne den Rohling zu brechen, um ein Werkstück der gewünschten Form und Größe zu bilden. In der tatsächlichen Produktion sind oft mehrere Prozesse in einem Werkstück integriert. Stanzen, Biegen, Scheren, Ziehen, Ausbeulen, Drehen und Korrigieren sind mehrere wichtige Stanzprozesse.


Materialauswahlanforderungen und Auswirkungen

Die Oberflächen- und Eigenschaftseigenschaften von Titan-Stanzteilen für das Stanzen von Titan-Stanzteilen haben einen großen Einfluss auf die Qualität gestanzter Produkte. Die Dicke der Stanzmaterialien muss präzise und einheitlich sein; die Oberfläche ist glatt, makellos, makellos, kratzfrei, rissfrei usw .; gleichmäßige Streckgrenze, keine offensichtliche Richtungsabhängigkeit; hohe gleichmäßige Dehnung; niedriges Ertragsverhältnis; geringe Arbeitshärtbarkeit.


Titan Stanzteile Anwendungsgebiet

Das Stempeln hat im Allgemeinen keine Absplitterungen, weniger Materialverbrauch und keine Notwendigkeit für eine andere Heizausrüstung, so dass es eine materialsparende, energiesparende Verarbeitungsmethode ist und die Kosten für das Stempeln von Teilen niedrig sind. Aufgrund der Überlegenheit des Stempelns ist die Stanzverarbeitung in verschiedenen Bereichen der Volkswirtschaft weit verbreitet. Zum Beispiel in den Bereichen Luft- und Raumfahrt, Luftfahrt, Militär, Maschinen, Landmaschinen, Bau, Elektronik, Information, Eisenbahn, Post und Telekommunikation, Transport, Chemikalien, medizinische Geräte, elektrische Haushaltsgeräte und Leichtindustrie, gibt es Titan Stanzteile.


Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr wissen möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an export@bjddt.com


Dingding Titan ist einer der führenden China Titanium Produkte Hersteller und Lieferanten, ausgestattet mit einer produktiven Titan und Titan-Legierung Stanzteile Hersteller Lieferanten Fabrik und Unternehmen, herzlich willkommen, gute Produkte von uns zu importieren.
Hot Tags: Titan und Titan-Legierung Stanzteile Hersteller Lieferanten, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Unternehmen, Produkte
In Verbindung stehende Artikel
Anfrage

Copyright © Baoji Dingding Titanium Products Co., LtdTelefon: +86-917-3412107

Titanium And Titanium Alloy Stamping Parts Manufacturers Suppliers

Titanium And Titanium Alloy Stamping Parts Manufacturers Suppliers

Brand Name : DDTI
Origin : BaoJi China
Certification : ISO9001:2008 ISO13485:2003
Payment Terms : L/C, T/T, Western Union
Material : TC4(GR5)、gr1/TA1、gr2/TA2、gr3/TA3、TC4ELI/gr23
Technique: stamping / Punching/ pressing
Supply Ability : 10000pcs per mouth
Product description

Description

Stamping parts processing is the production technology of the product parts with certain shape, size and performance by means of the power of conventional or special stamping equipment, which directly deforms and deforms the sheet in the mold. Sheets, molds and equipment are the three elements of stamping. Stamping is a method of cold deformation of metal. Therefore, it is called cold stamping or sheet stamping, referred to as: stamping. It is one of the main methods of metal plastic processing (or pressure processing), and is also part of the sheet metal forming engineering technology.


material of titanium stamping parts

American Standard: GR1、GR2、GR5

GB: TA1、TA2、TC4


Specification and shape of titanium stampings

Titanium stamping parts are non-standard parts, the specifications are generally produced according to the customer's sample, and various specifications can be produced according to the customer's drawings.


u=2104373422,885945068&fm=27&gp=0_副本.jpgtimg_副本.jpg


Titanium plate stampings Processing technology and classification

Titanium stamping parts processing and production Titanium stamping parts are mainly classified according to the process, and can be divided into two major categories: separation process and molding process. The separation process is also called punching, and its purpose is to separate the stamping parts from the sheet along a certain wheel gallery, and the colleague guarantees the quality requirements of the separated sections. The purpose of the forming process is to plastically deform the sheet without breaking the blank to form a workpiece of the desired shape and size. In actual production, it is often the case that multiple processes are integrated into one workpiece. Blanking, bending, shearing, drawing, bulging, spinning, and correction are several major stamping processes.


Material selection requirements and impact

The surface and intrinsic properties of titanium stampings for stamping of titanium stampings have a great influence on the quality of stamped products. The thickness of stamping materials is required to be precise and uniform; the surface is smooth, spotless, flawless, scratch-free, crack-free, etc.; uniform yield strength , no obvious directionality; high uniform elongation; low yield ratio; low work hardenability.


Titanium stamping parts application field

Stamping generally has no chip scraps, less material consumption, and no need for other heating equipment, so it is a material-saving, energy-saving processing method, and the cost of stamping parts is low. Due to the superiority of stamping, stamping processing is widely used in various fields of the national economy. For example, in the fields of aerospace, aviation, military, machinery, agricultural machinery, construction, electronics, information, railways, post and telecommunications, transportation, chemicals, medical appliances, household electrical appliances and light industry, there are titanium stamping parts.


If you are interested in our products and want to know more, please email: export@bjddt.com


Hot Tags: titanium and titanium alloy stamping parts,company, products
Related Products
Feedback

Copyright © Baoji Dingding Titanium Products Co.,LtdTel: +86-917-3412107