Titan-Nitrid-Beschichtungsanlagen

Titan-Nitrid-Beschichtungsanlagen

Titan-Vakuum-Beschichtung Maschine, Vakuum-Beschichtungsanlage, PVD-Beschichtungsanlage Hersteller / Lieferanten in China, bietet Titan-Nitrid-Beschichtungsanlagen, Kunststoff hohe Vakuum-Metallisierung-Maschine, PVD Metallisierung Plastikpflanze, farbige geätzt Edelstahl Bleche PVD-Beschichtungsanlage und so weiter.
Product description
Produktbeschreibung
Titan-Nitrid-Beschichtung Ausrüstung ist ein Ion-Beschichtungsanlage von Effizienz, harmlos und schadstofffreie. Es hat die Eigenschaften der schnellen Abschmelzleistung, große Ionisation Rate, große Ionenenergie, einfache Bedienung, niedrige Kosten, große Produktionskapazität.

Charakteristik: Das Prinzip des elektrischen Lichtbogens ist die Integration von Kaltkathoden Bogenentladung selbsttragenden Licht vereinen Puls Technik und Magnetron Sputtern Technik, Ausdünnung der Teilchen, um die Eigenschaften des Films zu verbessern. Es kann auf der Oberfläche des Metalls sowie Nichtmetall überziehen.

Industrie angewendet: Es kann zur Beschichtung von Metallfilm, Titannitrid, Titan-Karbid und Zirkon Nitrid, Chromnitrid und Titan, Nickel, Chrom, Kupfer, und andere Verbindungen Film, superharte Mehrschichtfolie, Stickstoff-dotierte Titan Film und der Legierung Film verwendet werden, und in kürzester Zeit um die Bearbeitung abzuschließen, ist es eine hoch effiziente Multi-funktionale Beschichtungsanlagen.

Hinzufügen:No.67 Daqing Road, Baoji Stadt, Shaanxi, China

Tel:86-917-3412107

Das Fax:86-917-3414107

E-Mail:Export@bjddt.comSales@bjddt.com13992046807@163.com

Skype:jiudingtai

WhatsApp:+8613636752279

QQ:1908490036

WeChat:13636752279

Hot Tags: Titan-Nitrid-Beschichtungsanlagen, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Firma, Produkte
In Verbindung stehende Artikel
Anfrage

Copyright © Baoji Dingding Titanium Products Co., LtdTelefon: +86-917-3412107

Titanium Nitride Coating Equipment

Titanium Nitride Coating Equipment

Titanium Vacuum Plating Machine, Vacuum Coating Machine, PVD Coating Machine manufacturer / supplier in China, offering Titanium Nitride Coating Equipment, Plastic High Vacuum Metallizing Machine, Plastic PVD Metallization Plant, Colored Etched Stainless Steel Sheets PVD Coating Machine and so on.
Product description

Titanium Nitride Coating Equipment

Product Description

Titanium nitride coating equipment is a ion coating machine of efficiency, harmless and pollution-free. It has the features of fast deposition rate, great ionization rate, big ion energy, easy operation, low cost, large productive capacity, etc.

Characteristic: The principle of the electric arc is integrating cold cathode arc discharge self-sustained light unite pulse technique and magnetron sputtering technology, thinning the particles to improve the properties of the film. It can coat on the surface of the metal as well as nonmetal.

Applied industry: It can be used to coat metal film, titanium nitride, titanium carbide, and zirconium nitride, chromium nitride and titanium, nickel, chromium, copper, and other compounds film, multi-layer super-hard film, nitrogen-doped titanium film and the alloy film, and in a very short time to complete all the machining process, it is a highly efficient multi-functional coating equipment.

 

Add: No.67 Daqing Road, Baoji City, Shaanxi, China

Tel: 86-917-3412107

Fax: 86-917-3414107

E-mail: export@bjddt.com Sales@bjddt.com 13992046807@163.com

Skype: jiudingtai

Whatsapp: +8613636752279

QQ: 1908490036

Wechat: 13636752279

Dingding Titanium is one of the leading China Latest Titanium Products manufacturers and suppliers, equipped with a productive titanium nitride coating equipment factory and company, welcome to import good products from us.

Feedback

Copyright © Baoji Dingding Titanium Products Co.,LtdTel: +86-917-3412107