Titanlegierung GR5 / TC4 Petroleum Instrument Thermos

Titanlegierung GR5 / TC4 Petroleum Instrument Thermos

Ein. Unternehmensprofil Baoji Dingding Titan Products Co., Ltd. entwickelt seit 2008 Titanlegierungsstangen für Erdöl, TC4, TC6, TC11 und TC18, Titanlegierungsumhüllungsmaterialien und -zubehör sowie verschiedene Ölexplorationsunternehmen wie Shengli Oilfield, CNOOC und CNPC . Oder Hangzhou ...
Product description

Ein. Firmenprofil

Seit 2008 hat Baoji Dingding Titan Products Co., Ltd. Titanlegierungsstangen für Erdöl, TC4, TC6, TC11 und TC18, Titanlegierungsumhüllungsmaterialien und -zubehör sowie verschiedene Ölexplorationsunternehmen wie Shengli Oilfield, CNOOC und CNPC entwickelt. Oder Hangzhou Fenghe, Zhengzhou Shiqi und andere Hersteller von Erdölausrüstungen, und sogar Erdölverwandte Majors pflegen eine enge Lieferbeziehung. Das Unternehmen ist hauptsächlich in der Entwicklung und Produktion von Titan und Titanlegierungswerkstoffen tätig, die hauptsächlich in der Ölbeetung, in der Medizintechnik, in der Luftfahrt und in anderen Bereichen eingesetzt werden. Das Unternehmen hat eine Reihe von Patenten für den Ölabbau und andere Aspekte erhalten. Im Folgenden wird ein Hochdruckrohr aus TC11-Ölfeld vorgestellt, das einen relativ hohen Bedarf erfordert.

2. Angaben zum Produkt

  Material: TC11, TC6, TC4, TC18

Spezifikationen: Durchmesserbereich: φ35-250mm, Wandstärke: WT 5-8mm, 10-25mm

Technische Parameter: Beispiel TC11: Referenzqualitätszertifikat



石油仪器保温瓶缩略图 634

Kontaktiere uns

Kelly Gao

Tel: 86-917-3412107

Fax: 86-917-3414107

Offizielle Website: www.bjddt.com

E-Mail: export@bjddt.com

Skype: Jiudingtai

Wechat / WhatsApp: 18392759938

Dingding Titanium ist einer der führenden Hersteller und Zulieferer von China Titanium Processing Products, ausgestattet mit einer produktiven Titanlegierung gr5 / tc4-Erdölinstrument-Thermosfabrik und -firma. Willkommen, um gute Produkte von uns zu importieren.
Hot Tags: Titanlegierung gr5 / tc4 Erdöl Instrument Thermos, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Unternehmen, Produkte
In Verbindung stehende Artikel
Anfrage

Copyright © Baoji Dingding Titanium Products Co., LtdTelefon: +86-917-3412107

Titanium Alloy GR5/TC4 Petroleum Instrument Thermos

Titanium Alloy GR5/TC4 Petroleum Instrument Thermos

One. company profile Since 2008, Baoji Dingding Titanium Products Co., Ltd. has developed titanium alloy rods for petroleum, TC4, TC6, TC11 and TC18, titanium alloy casing materials and fittings, and various oil exploration enterprises such as Shengli Oilfield, CNOOC and CNPC. Or Hangzhou...
Product description

One. company profile

Since 2008, Baoji Dingding Titanium Products Co., Ltd. has developed titanium alloy rods for petroleum, TC4, TC6, TC11 and TC18, titanium alloy casing materials and fittings, and various oil exploration enterprises such as Shengli Oilfield, CNOOC and CNPC. Or Hangzhou Fenghe, Zhengzhou Shiqi and other petroleum equipment manufacturers, and even petroleum-related majors maintain a close supply relationship. The company is mainly engaged in the development and production of titanium and titanium alloy materials, mainly used in oil logging, medical, aerospace and other fields. The company has obtained a number of patents in oil logging and other aspects. The following will introduce a high-pressure tube of TC11 oilfield that requires a relatively large amount of demand. 

2. Product details

 Material:TC11, TC6, TC4, TC18 

Specifications: Diameter range: φ35-250mm, wall thickness: WT 5-8mm, 10-25mm 

Technical parameters: Take TC11 as an example: reference quality certificate



石油仪器保温瓶缩略图 634

Contact us 

Kelly Gao

 Tel: 86-917-3412107 

Fax: 86-917-3414107 

Official website : www.bjddt.com 

E-mail:  export@bjddt.com   

Skype:jiudingtai 

Wechat/Whatsapp:18392759938

Dingding Titanium is one of the leading China Titanium Processing Products manufacturers and suppliers, equipped with a productive titanium alloy gr5/tc4 petroleum instrument thermos factory and company, welcome to import good products from us.
Hot Tags: titanium alloy gr5/tc4 petroleum instrument thermos, China, manufacturers, suppliers, factory, company, products
Related Products
Feedback

Copyright © Baoji Dingding Titanium Products Co.,LtdTel: +86-917-3412107